Willkommen bei Freunden…                                     leider erst 2021 in Neukenroth möglich!

Der Audi-Sport-Club Kronach e.V. sieht sich wie viele anderen Vereine ebenso in der Verantwortung und Verpflichtung, alles Erdenkliche zu tun, die Verbreitung des Virus zu unterbrechen bzw. deutlich zu verlangsamen. Deshalb kann unser 15. internationales Audi-Treffen dieses Jahr leider nicht wie geplant stattfinden. Das Risiko, dass sich Gäste, Besucher oder auch unsere eigenen Mitglieder anstecken könnten ist zu groß.

Wir wünschen euch allen, dass ihr gesund durch diese Pandemie kommt und dass wir uns auf ein Treffen 2021 freuen können und uns dann hoffentlich alle gesund auf unserem Festgelände in Neukenroth rund um die Zecher-Halle wiedersehen!

Unsere Hauptsponsoren:

Alle Sponsoren findet ihr hier.

Interesse an einer Fördermitgliedschaft?

Dann schreiben Sie uns einfach. - mail -

Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland