Jedermannsschießen der SG Rothenkirchen

Wir bekamen eine Einladung des Schützenvereins aus Rothenkirchen zum traditionellen Jedermannschießen. Für fast alle war es das erste Mal, dass mitgeschossen wurde. Und wir haben nicht schlecht geschossen. Wir waren der zweitgrößte Club mit zwölf Personen bei den Teilnehmern. Bei der Mannschaftswertung (die vier besten Schützen) belegten wir den 5. Platz mit 379,9 Ringen. Der erste Platz ging an den „Wanderbus“ mit 390,6 Ringen. Doris Kaim belegte mit dem Königschuss den 5. Platz von fast 120 Teilnehmern.

Bei der clubinternen Meisterschaft haben unsere neuen Mitglieder sehr gut getroffen. Der dritte Platz ging an Max Schneider mit 94,7 Ringen. 2 wurde Nicole Agel mit 96,7 Ringen.

Die drei mit den besten Schuss waren auf den dritten Platz Hansi Greiner  mit einem Teiler von 70,4., zweite wurde Nicole Agel mit einem 32,4 Teiler. Den besten Schuss gab Maria Setale ab. Sie war auch bei den Erwachsenen der beste Schütze mit einem Teiler von 9,1.

Auf der Weihnachtsfeier konnte Lorenz Setale die Urkunden an die Teilnehmer überreichen.

Es hat allen riesig viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die SG Rothenkirchen für die Durchführung. Wir werden im neuen Jahr sicherlich wieder mit teilnehmen.

Von links: Hansi Greiner, Kai Baumstark, Maria Setale, Lorenz Setale, Max Schneider, Doris Kaim und Nicole Agel

Unsere Hauptsponsoren:

Alle Sponsoren findet ihr hier.

Interesse an einer Fördermitgliedschaft?

Dann schreiben Sie uns einfach. - mail -

Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland